Dienstag, 15. November 2016

Zwerg - Wyandotten

Zwerg - Wyandotten muss man in Bewegung sehen, daher ein paar Videos. . .

Hier durften sie zum ersten Mal auf die große Wiese
⬇︎

Zuerst werden die Lieblingskörnchen heraus gesucht, und dann fängt Henderl wieder von vorne an
⬇︎

Einige fressen auch von der Hand
⬇︎

❤︎ ❤︎ ❤︎
Ich hoffe es hat euch gefallen
Liebe Grüße
von eurer Ariane
❤︎ ❤︎ ❤︎

Kommentare:

  1. Oh, es hat mir sehr gut gefallen, liebe Ariane.
    Früher, als mein Vater noch Hühner hatte, haben diese auch durchaus die Schnürsenkel aufgezogen;-))). Wahrscheinlich haben sie die Strippen für Würmchen gehalten und danach gepickt.
    Weiterhin viel Spaß mit der ganzen Hühnerschar.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ariane,
    eure Henderl sind sooo niedlich und sie sind schon so zutraulich das sie aus der Hand fressen. Die fühlen sich bei euch alle Hühnerglücklich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Einblicke, liebe Ariane! Allerliebst, Eure Henderl. Ich glaub, wenn ich den Platz dafür hätte, würde ich mir auch welche anschaffen, einfach schön. Wie ist es denn bei Euch in Ö mit der Vogelgrippe? Hier in D ist sie ja momentan wieder dauernd in den Nachrichten :-(. Hoffe Ihr bleibt davon verschont. Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen